Das Zuhause ist da, wo man sät und Wurzeln schlägt.

Giuseppe Di Domenico

Funktion: Präsident

Aufgabenbereich: Kontaktperson zu Stiftung B und zur Hausverwaltung Bienzgut sowie zur Geschäftsleitung Domicil Schwabgut. Leitet die Sitzungen des Vorstandes.

Donata Tassone-Mantellini

Funktion: Vizepräsidentin

Aufgabenbereich: Kontaktperson zum Geschäftsführer Restaurant "Osteria da Santo". Zuständig für Anträge «Kleine Finanzierungen» und für Anträge welche zum Ziel die «Integration von Italienerinnen und Italiener» vom Stadtteil Bümpliz-Oberbottigen (VI) haben. Ansprechperson für die Römisch-katholische und Reformierte Kirche Bümpliz-Bethlehem.

Motto: Stelle dein Wissen und Können täglich Menschen zur Verfügung, um ihnen ein würdiges Leben zu ermöglichen. Fühle dabei, wie es dich glücklich macht!

Silvia Friedli

Funktion: Kassiererin, Administration

Aufgabenbereich: Kontaktperson zu INAS für eine Anmeldung (vor Ort Konsultation) oder allgemeine Anfrage. Zuständig für Finanzen und Protokollführung. Unterstützung in Projekten.

Luisa Ceccato

Funktion: Mitglied

Aufgabenbereich: Zuständig für Projekte für die ältere italienische Generation im Domicil Schwabgut, 9. Stock. Unterstützung in Projekten.

Sebastiano Carmosino

Funktion: Mitglied

Sandro Tortorelli

Funktion Webmaster/Werbung

Aufgabenbereich: Bewirtschaftung der Website. Gestaltung Werbematerial inkl. Flyer und Visitenkarten. Unterstützung in Projekten.

Motto: Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. (Konfuzius)